logo-george-emmys.png

SWEET FOOD TRUCK

FroYo ist einfach unsere Leidenschaft!

Da Genuss ein gefragtes Geschäft ist, ist unser Terminkalender meist schon zu Jahresbeginn gut gefüllt. Wenn Du genau wissen willst, wo wir gerade mit dem Truck unterwegs sind, empfehlen wir Dir unbedingt einen Besuch auf unseren Social-Media-Kanälen! Im besten Fall abonnierst Du uns einfach gleich. Übrigens: Die FroYo-Saison startet für gewöhnlich im April und geht bis in den Oktober.

 

Du veranstaltest ein Event und sucht genau so etwas wie unseren Food Truck?
Coole Sache. Wir freuen uns über jede Anfrage und neue Events die wir besuchen können. Konkrete Anfragen kannst Du entweder über das Kontaktformular an uns richten, oder einfach bei uns anrufen. So können wir schnell zueinander finden und gemeinsam sehen was möglich ist.

ueber-uns-bild.jpg

Du planst einen feierlichen Anlass und willst uns buchen?
Auch in diesem Fall ruf uns am besten direkt an, oder sende uns Deine Anfrage. Wichtig ist immer der Veranstaltungsort, der Termin und die Personenanzahl. Gängige Gesamtpakete kannst Du auch einfach und direkt über den entsprechenden Buchen-Button hier auf der Seite reservieren. Die Feinabsprachen führen wir aber immer persönlich mit Dir.

Eigener Laden und Partnerschaften
Häufig werden wir gefragt, wo denn unser fester Laden ist. Diesen Schritt sind wir bisher noch nicht gegangen, aber auch diesen Traum wollen wir uns irgendwann erfüllen. Du hast vielleicht einen passenden Standort, eine spannende Shop-In-Shop-Idee oder Lust auf eine Partnerschaft mit uns? Auch für diesen spannenden Fall zögere nicht uns zu kontaktieren.

 

Wann und wo auch immer: Wir freuen uns auf Euch!

ueber-uns-bild2.jpg