logo-george-emmys.png

ÜBER UNS

Frozen Yogurt - unsere Leidenschaft!

Im April 2013 verwirklichten Moritz und Daniel eine Idee, die Moritz zuvor aus seinem Urlaub mitgebracht hatte. Mit großer Begeisterung berichtete er von Frozen-Yogurt-Eis, das seinerzeit bereits eine beliebte Eisspeise in Spanien war. Nach kurzer Überlegung und ein wenig Recherche stand fest: Das muss doch auch in Deutschland funktionieren!

 

Schnell war klar, dass die Idee als mobiles Konzept umgesetzt werden sollte. Nach kurzer Zeit wurde ein Verkaufsanhänger und eine Frozen-Yogurt-Eismaschine gekauft, gestaltet, umgebaut und für die erste Sommersaison hübsch hergerichtet.

 

Wie fast jeder neue Weg war auch dieser keinesfalls leicht. Deutschland ist leider nicht für seinen heißen Sommer berühmt und auch das Produkt Frozen Yogurt erforderte mehr Aufklärungsarbeit als gedacht. „Gefrorener Joghurt“ klingt halt nicht so sexy wie ein Spaghetti-Eis. Und was der Bauer nicht kennt, frisst er bekanntlich auch nicht so gerne. Es dauerte also eine Weile, ehe wir uns mit unserem leckeren Produkt einen Namen verdienen konnten.

bild-ueber-uns.jpg

Eisexperten mit Leib und Seele

exprten.png

Geholfen hat dabei sicherlich der unermüdliche Wunsch, das schlichtweg beste Frozen-Yogurt-Eis herzustellen. Auch neue Trends hinsichtlich gesunder Ernährung, oder der Street-Food-Hype der letzten Jahre, haben uns einer breiteren Kundschaft bekannt gemacht.

 

Bis heute sind wir ausschließlich mobil unterwegs, auch wenn wir in ruhigen Momenten mit Vergnügen über einen festen Laden fantasieren. Wir besuchen gerne lokale Festivals und Events, freuen uns aber auch über Caterings und feste Buchungen für Messen und Firmenveranstaltungen.

 

Sicher sehen wir uns schon bald wieder!

Euer George & Emmy

bild-ueber-uns-unten.png